Angebotsprogramm:

Städtereisen, Rundreisen, Themenreisen

Reisekonzeptionen

Foto- und Video-Dokumentationen

Reisejournalismus

Vorträge

Schulungen

Reiseleitung deutsch-englisch-französisch

 

          

               

           

 
 

        Udo Galetzki

         

Studierte Touristik mit den Schwerpunkten Marketing und Freizeitpädagogik in Hamburg.

Schon während des Studiums

war er engagiert in Travel- und Entertainment- Aktivitäten.

Er startete als DJ in Hamburg und wurde später Rundfunk-Moderator beim WDR Köln.

Den touristischen Werdegang begann er als Koordinator von Sprachferien in Südengland. 

Es folgten erfahrungsreiche Berufsjahre in London als Incoming Tours Manager.

Um das touristische Profil ab-zurunden, wechselte er in den Hotelbereich zunächst an die Côte d'Azur.

Club Méditerranée, Prinsotels

Mallorca und Robinson Club wurden nachfolgend spezielle Stationen mit Schwerpunkten im Unterhaltungsbereich.

Mit diesem umfassenden und

professionellen Background

arbeitet er heute freiberuflich.

Die kreative und persönliche Umsetzung von Erwartungen seitens der Auftraggeber und Reisegäste sind sein Profil.

© Sound of Travel

   ist das Trademark seiner

   Audio-Video-Produktionen.

 

       

Als beauftragte Filmdokumentationen entstanden u.a.:

 . Cidre, Calvados &

        Camembert

       - Normandie -

Natur ... pur

       - Die Pyrenäen -

.  La Route des Grandes  

                Alpes

Die Straße

         der Kathedralen

Verträumtes Südengland 

           und Cornwall

.  Paris - Mon Amour

.  Provence                          Auf den Wegen des Lichts

 

.  Grand Prix Der Chöre

   Backstage-Reportage

 des Chors  'Abendsterne'

Filmen und Reisen

Filmen und Reisen wurde zum wesentlichen Inhalt der Tätigkeit der letzten Jahre. Kreatives und kommunikatives Erleben schrieben die Storyboards. Die Regie, das ist vor allem seine persönliche Gestaltung in der Harmonie des Reiseablaufs.

 

Zu den Grundsätzen der Reisen gehören:

örtliche und thematische Höhepunkte

persönlich ausgesuchte Standort-Hotels

keine überlangen Fahrtzeiten

freie Zeit zur Muße und Entdeckung

professionelle Partner

ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gästebetreuung und Kommunikation, welche im

Vordergrund stehen

 

[Start] [Aktuelles] [Über uns] [Reiseleitung] [Foto-Video-Reisen] [Videos / DVDs] [Kontakt] [Impressum]